Nun standen die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm. Als Wahlausschuss fungierten Roger Henning,, Gernot Konrad und Ronald Grein. Die Wahlen wurden alle durch Handerheben entschieden und brachten folgendes Ergebnis:

Zum 1. Vorsitzenden Sport wurde einstimmig Thorsten Hildenbrand wiedergewählt. Als 1. Vorsitzenden für den Bereich Finanzen wurde Christian Arlt in das Amt gewählt, ebenfalls einstimmig. Als 1. Vorsitzende Wirtschaftsbetrieb wurde einstimmig Tilo Weißenborn von der Versammlung erneut gewählt. Die Wiederwahl von Achim Detsch als Schriftführer war auch einstimmig. Kassenprüfer wurden einstimmig wieder Horst Arlt und Sven Ebeling.

Die restlichen Wahlen wurden dann von Christian Arlt geleitet. Er machte den Vorschlag, die Ämter, wenn möglich, en Block zu wählen, dem stimmten die Anwesenden zu. Folgende Personen wurden einstimmig per Handerheben gewählt:

Als Fußballabteilungsleiter fungiert weiterhin Timo Kraus. Der dazugehörige Spielausschuss wird von Markus Grein geleitet. Zusätzlich wird der Spielausschuss noch von Philipp Haas unterstützt.

Der Veranstaltungsausschuss wird erneut von Kerstin Kraus-Detsch geleitet. Ihr zur Seite stehen Dagmar Breunig, Marcel Neuberger und Oliver Schreiber, Kevin Bahr und Sven Wolz.

Chronist wurde wie in den Vorjahren Christian Wamser.

Als Platzkassierer wurden Gerhard Detsch, Sven Ebling und Alexander Hepp gewählt.

Als Platzordner fungieren Bernhard Weis und Marc Hildenbrand.

Die Platzwarte sind Andreas Seubert, Holger Detsch und Udo Busch und Andre Neuberger. Um die Geräte kümmern sich Andreas Hirsch und Gerhard Breunig.

Um die Homepage kümmert sich weiterhin Marcel Neuberger.

Danach wurde die Jugendleitung von der Versammlung bestätigt, und zwar im Einzelnen den Jugendleiter Ralf Hildenbrand, seinen Stellvertreter Nico Hildenbrand, den Kassenwart Christian Arlt und die Jugendvertreter Linus Wamser, Bastian Weis, Tizian Hepp, Jan-Luca Arlt und Jonathan Münkel.

Danach stand der Tagesordnungspunkt „Neuausrichtung der Spielgemeinschaft“ zur Diskussion. Der Sachverhalt wurde von Christian Arlt der Versammlung dargestellt. Dazu gab es einige Fragen aus der Versammlung.

Es standen aber auch Ehrungen und Verabschiedungen auf dem Programm. Geehrt wurden für langjährige Mitgliedschaft folgende anwesende Personen:

Für 25 Jahre: Tilo Weißenborn, Gabriele Weis und Manuel Breitenbach.

Für 40 Jahre: Gerhard Breunig, Alexander Hepp, Sieglinde Konrad und Thorsten Hildenbrand

Verabschiedet wurden Michael Seubert und Christian Münkel im Spielausschuss, Andre Geier und Leopold Kraus als Platzkassierer. Leopold Kraus hatte über 44 Jahre dieses Ehrenamt für den Verein ausgeübt. Ihm wurde ein Präsentkorb überreicht.

Im Anschluss bedankte sich Thorsten Hildenbrand nochmals bei allen und wünschte sich die tatkräftige Unterstützung für den Verein auch in der Zukunft und überbrachte noch Grußworte von Timo Kraus, dem Leiter der Fußballabteilung, der aufgrund eines privaten Termins nicht an der Versammlung teilnehmen konnte.

Da danach keine weiteren Anfragen oder Meldungen kamen, schloss der Vorstand die sehr erfolgreiche Versammlung nach etwas über zweieinhalb Stunden.